Bilder

Hier einige Bilder von mir, dem was ich so mache, meiner Gegend und meinen Urlauben. Zum Vergrößern der Bilder einfach drauf-klicken. Die Bilder dürfen nur nach Rücksprache mit mir verwendet werden.

Verschiedene Fotos von mir

Ein paar Schnapschüsse von mir aus meiner Freizeit, beruflich, usw.

Fabian Brakemeier Business Fabian Brakemeier Natur Fabian Brakemeier Grand Canyon Fabian Brakemeier Bier Fabian Brakemeier Australien Strand Fabian Brakemeier im Cafee Fabian Brakemeier rotes Licht Fabian Brakemeier Palme

Fotos von meiner Gegend

Ausblick von meiner Terrasse zu verschiedenen Jahreszeiten.

Terrasse Sommer Terrasse Winter

Schnappschüsse von meinen letzten Urlauben

Reisen tu ich natürlich gerne! Hier einge Aufnahmen von meinen letzten Urlauben in Vegas, Istanbul der Normandie und der Karibik. Ich werde die Bilder immer wieder um ein paar Schnappschüsse von meinen Reisen erweitern.

Las Vegas Strip Normandie Schaafe Normandie Sonnenstrahl Istanbul Hagia Sophia.jpg